Lederarbeiten Breier

Custom Handmade


 

Startseite Über Mich Messer Messerscheiden Ledergürtel Köcher Pfeile Punzierarbeiten Punzierarbeiten Diverses Kontakt Links AGB Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Diverses

Unter dieser Rubrik finden Sie alles Mögliche und unmögliche von A wie Armschutz bis Z wie Zippotasche. Die sonderbarsten Anfertigungen finden hier den richtigen Platz. Viele Reparaturarbeiten, wo leider keine Bilder gemacht wurden, wären auf dieser Seite bestens gelagert. Ich betreibe mein kleines Geschäft nun schon seit einiger Zeit und bin sehr froh darüber, dass ich noch nie einen Auftrag abgelehnt habe. War er auch noch so kompliziert, ich habe ihn ausgeführt. Haben Sie vielleicht noch einen Wunsch, eine Idee oder eine Anregung bezüglich einer Arbeit, die Sie nicht auf meiner Internetseite gefunden haben, dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich helfe Ihnen gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter, diese in die Tat umzusetzen.


   

   Diverses

   Motorradtasche für Harley, komplett in Handnaht, naturbelassen, polierte Kanten, gravierte Schnalle.     Motorradtasche für Harley, komplett in Handnaht, naturbelassen, polierte Kanten, gravierte Schnalle.     Schnalle.     Detail Naht und Kante.

   Etui für Zippo-Feuerzeug mit breiter Lasche, naturbelassen, Handnaht, polierte Kanten.     Etui für Zippo-Feuerzeug mit schmaler Lasche, naturbelassen, Handnaht, polierte Kanten.     Vergleich, schmale und breite Lasche.     Etui für Zippo Feuerzeug, dunkelbraun mit breiter Lasche, Handnaht, polierte Kanten.

   Armschutz, Basket Punzierung, Antikfinisch, Handnaht, polierte Kanten.     Armschutz, dunkelbraun.     Armschutz, hellbraun.     Armschutz, naturbelassen.

   Etui für Kamera, naturbelassen, Magnetverschluss, aufwenige Ecknaht.     Kamera Etui, Seitenansicht.     Handytasche mit Druckknopf und aufwändiger Ecknaht, naturfarben.     Seitenansicht von der Handytasche.

   Etui für Visitenkarten, punziert, Antikfinish, braun.     Handytasche, Punziert, Handnaht, polierte Kanten.     Tasche für Bogenzubehör.     Bogenzubehörtasche Seitenansicht

   Etui für Flachmann, schwarz, punziert mit Flechtmuster, aufwendige Ecknaht.     Handytasche, schwarz, punziert mit Flechtmuster, aufwendige Ecknaht.     Handytasche in braun mit Magnetverschluss und aufwändiger Ecknaht.     Seitenansicht.

   Etui für Taschenlampe in schwarz mit weißer Handnaht.     Etui´s für Uhren in höchster handwerklicher Qualität.     Rückansicht.     Handytasche, natur, eingeschnittener Rand.

   Miniaturmesser mit nordischer Scheide.     Tabaketui mit Zippotasche, beides in höchster handwerklicher Qualität.     Etui für EC Karten, Floralpunzierung, naturbelassen, Handnaht, polierte Kanten.     Etui für Visitenkarten, Basketwave Punzierung, Antikfinish in dark brown, Handnaht, polierte Kanten.

   Hundeleine, Floralpunzierung, naturbelassen, Handnaht, polierte Kanten.     Hundehalsband, Floralpunzierung, naturbelassen, polierte Kanten.     Hundehalsband, Floralpunzierung, Finish in dark brown, polierte Kante.